Wichtige Kontakte

Wichtige Kontakte

Schalter-Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Mittwoch & Freitag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 16.00 Uhr

Donnerstag:

08.30 bis 11.30 / 14.00 bis 18.00 Uhr

Es ist auch möglich, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Zurück zur Liste

NEWS

Der St. Moritzer Gemeindevorstand hat die Verteilung der Departemente vorgenommen

Der im September gewählte St. Moritzer Gemeindevorstand hat am 5. Dezember 2022 die Verteilung der fünf Departemente ab Januar 2023 vorgenommen und die Stellvertretungen geregelt.

An einer ersten informellen Sitzung am 5. Dezember 2022 hat der im September neu gewählte St. Moritzer Gemeindevorstand die Verteilung der Departemente für die Legislaturperiode 2023 bis 2026 bestimmt. Die Departementsverteilung ist gemeinsam im Kollegium getroffen worden. Der Gemeindevorstand wird diesen Beschluss an seiner ersten ordentlichen Sitzung am 9. Januar 2023 formell bestätigen.

Präsidialdepartement: Verwaltung, Wirtschaft & Finanzen, Regionale Zusammenarbeit
Gemeindepräsident Christian Jott Jenny
Stellvertretung: Der Gemeindevizepräsident wird in der ersten ordentlichen Sitzung im Januar 2023 bestimmt.

Sozialdepartement: Bildung, Gesundheit, Soziales
Gemeindevorstand Prisca Anand mit Gian Marco Tomaschett als Stellvertretung

Baudepartement: Bau, Raumplanung, Infrastruktur & Umwelt
Gemeindevorstand Reto Matossi mit Christoph Schlatter als Stellvertretung

Sicherheitsdepartement: Energie, Sicherheit, Verkehr
Gemeindevorstand Gian Marco Tomaschett mit Reto Matossi als Stellvertretung

Tourismusdepartement: Tourismus, Sport, Kultur
Gemeindevorstand Christoph Schlatter mit Prisca Anand als Stellvertretung