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Der St. Moritzer Gemeindevorstand hat die Verteilung der Departemente vorgenommen

An einer ersten informellen Sitzung am 5. Dezember 2022 hat der im September neu gewählte St. Moritzer Gemeindevorstand die Verteilung der Departemente für die Legislaturperiode 2023 bis 2026 bestimmt. Die Departementsverteilung ist gemeinsam im Kollegium getroffen worden. Der Gemeindevorstand wird diesen Beschluss an seiner ersten ordentlichen Sitzung am 9. Januar 2023 formell bestätigen.
Präsidialdepartement: Verwaltung, Wirtschaft & Finanzen, Regionale Zusammenarbeit
Gemeindepräsident Christian Jott Jenny
Stellvertretung: Der Gemeindevizepräsident wird in der ersten ordentlichen Sitzung im Januar 2023 bestimmt.
Sozialdepartement: Bildung, Gesundheit, Soziales
Gemeindevorstand Prisca Anand mit Gian Marco Tomaschett als Stellvertretung
Baudepartement: Bau, Raumplanung, Infrastruktur & Umwelt
Gemeindevorstand Reto Matossi mit Christoph Schlatter als Stellvertretung
Sicherheitsdepartement: Energie, Sicherheit, Verkehr
Gemeindevorstand Gian Marco Tomaschett mit Reto Matossi als Stellvertretung
Tourismusdepartement: Tourismus, Sport, Kultur
Gemeindevorstand Christoph Schlatter mit Prisca Anand als Stellvertretung