Zurück zur Liste
Catering-Ausschreibung für die Wintersaison auf dem St. Moritzersee

Die Wintersaison 2026 auf dem St. Moritzersee verwandelt die zugefrorene Wasserfläche erneut in eine Bühne für Sport, Entertainment und Gastrokultur. Vom 19. Januar bis 22. Februar 2026 erwartet Einheimische und Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit den renommierten Top-Events Snow Polo World Cup, White Turf und THE ICE – ergänzt durch das beliebte Begleitangebot “Amusements on the Lake”:
- Snow Polo World Cup: Januar 2026
- THE ICE St. Moritz: Ende Januar 2026
- White Turf Racing & Family Days: drei Sonntage im Februar 2026
- Amusements on the Lake: Live‑Musik, Winterwanderwege, Eis‑ und Sportangebote über die gesamte Dauer
Ein zentraler Bestandteil des Angebots sind hochwertige kulinarische Erlebnisse direkt auf dem See. Daher sucht die St. Moritz Tourismus AG zwei etablierte F&B‑Partner, die während des gesamten Zeitraums (täglich 11:00–18:00 Uhr) für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgen.
Bewerbungsunterlagen zum Download
Catering‑Ausschreibung Wintersaison 2026
Gastroabgaben Wintersaison 2026
Antragsformular Catering St. Moritzersee 2026
Einreichung: Bitte senden Sie das ausgefüllte Antragsformular sowie alle Beilagen bis Montag, 25. August 2025, per E‑Mail an laura.vanderzee@stmoritz.com. Wir freuen uns auf Ihre innovativen Konzepte und eine genussreiche Wintersaison auf dem St. Moritzersee!
