Wichtige Kontakte

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Es ist auch möglich, Termine ausserhalb der Öffnungszeiten zu vereinbaren.

Publiziert: 4. Juli 2024
Amtliche Anzeige – Mitwirkungsauflage Ortsplanung
In Anwendung von Art. 13 Raumplanungsverordnung für den Kanton Graubünden (KRVO) findet die öffentliche Mitwirkungsauflage bezüglich einer Teilrevision der Ortsplanung der Gemeinde St. Moritz statt.
Gegenstand:
Teilrevision der Ortsplanung «Zone Talstation – Standort Signal»
Auflageakten:
- Baugesetz, Art. 84bis «Zone Talstation» und Art. 86
- Zonenplan 1:2’500 «Zone Talstation» vom 26. Juni 2024
Grundlagen (zur Information):
- Planungsbericht gem. Art 47 RPV vom 26. Juni 2024
- Vorprüfungsbericht Amt für Raumentwicklung vom 19. Juni 2024
Auflageort:
Rathaus
Abteilung Hochbau
Via Maistra 12
7500 St. Moritz
Auflagezeit / Mitwirkungsfrist:
ab 04. Juli 2024 bis und mit 05. August 2024 (30 Tage)
Sämtliche Auflageakten und Grundlagen können auch auf der Homepage der Gemeinde https://www.gemeinde-stmoritz.ch/aktuelles/news eingesehen werden.
Vorschläge und Einwendungen sind einzureichen an:
Gemeindevorstand St. Moritz
Rathaus
Via Maistra 12
7500 St. Moritz
St. Moritz, 01. Juli 2024
Im Auftrag des Gemeindevorstands
Hochbau St. Moritz
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