Publiziert: 5. November 2020
Volksabstimmung vom 29. November 2020
Verfassung der Gemeinde St. Moritz (Totalrevision)
Gesetz über die politischen Rechte der Gemeinde St. Moritz (neuer Erlass)
Bei grösseren Vorlagen führt der Gemeindevorstand vor der Volksabstimmung regelmässig öffentliche Informationsveranstaltungen durch. Die im Hinblick auf die Volksabstimmung vom 29. November 2020 geplante Veranstaltung kann angesichts der aktuellen Situation (Covid-19-Pandemie) nicht stattfinden.

Stimmbürgerinnen und Stimmbürger haben jedoch die Möglichkeit, dem Gemeindevorstand Fragen zur Abstimmungsvorlage zu stellen. Bitte richten Sie Ihre Fragen an:
- E-Mail: gemeindeverfassung@stmoritz.ch
- Post: Gemeindeverwaltung, Stichwort Gemeindeverfassung, Via Maistra 12, 7500 St. Moritz

Die anonymisierten Fragen sowie die Antworten des Gemeindevorstands werden auf der Homepage der Gemeinde publiziert (www.gemeinde-stmoritz.ch/gemeindeverfassung/).
Der Gemeindevorstand St. Moritz
St. Moritz, 5. November 2020